Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Charaktere
Letizia Offline




Beiträge: 300

06.11.2010 00:48
Chara's Antworten

Wenn ihr eure Charaktäre vorstellen wollt dann bitte hier.

Lightning Offline




Beiträge: 3

06.11.2010 01:46
#2 RE: Chara's Antworten







LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER
NAME
LIGHTNING NATURIA
GESCHLECHT
WEIBLICH
ALTER
16 JAHRE

AUSSEHEN
GRÖßE
172 CM
GEWICHT
56 KG
HAARFARBE
BRAUN - ROT
AUGENFARBE
HELLGRÜN

Lightning's Haar fällt meist wellig bis zu ihren Hüften herunter. Im Sonnenlicht strahlt die Farbe eher rot, während in geschlossenen Räumen die Farbe eher braun wirkt. Light ist ziemlich schlank und zierlich gebaut und somit beweglich und schnell. Sie hat eine gut Hand Augen Koordination, so kann sich das junge Mädchen trotz ihrer Figur gut vertedigen. Die Beine des Mädchens sind schlank und ziemlich lang, ebenfalls so sind auch die Arme gebaut.

CHARAKTER

StärkenSchwächen
Reiten Fühlt sich in der Vergangenheit unsicher
Musik Misstrauen
Vergibt schnell kommt nicht leicht über den Tod hinweg
liebt das Tageslicht Hasst ihre 'Fähigkeit'
Bewegt sich schnell und elegantHasst die tierquälerei
Light ist ein stiller und unaufälliger Charakter, sie ist das genaue Gegenteil von aufbrausend & aktiv. Ihre Fähigkeit durch Dimensionen zurreisen mag sie nicht sonderlich, allerdings eröffnen sich dem Mädchen nun neue Wege mehr über ihre Vergangenheit herauszufinden.



VERGANGENHEIT

Wie ein vor mir aufleuchtender Blitz blendete mich die Aurameiner Großmutter, um sich dann im nächsten Augenblick in weiches Gold zu verwandeln, das mich umschmiegte. Ich fühlte eine sanfte Berührung, die mich meine Angst vergessen ließ. Einen Herzschlag lang hätte ich schwören können, dass es sie war, die mich umschlungen hielt, auf eine Weise, wie es kein Mensch vermag. Doch sie stand immer noch eine Armlänge von mir entfernt und lächelte freundlich... Ich wollte den Mund öffnen und fragen was geschehen war als ihre Hand meine Stirn striff und jeglich Erinnerungen verloren gingen. Als ich erwachte ergab mein Leben keinen vernünftigen Sinn mehr...

DeviantArt

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz